Lieferservice - FAQ

 

Wie hoch ist der Mindestbestellwert?

  • Der Mindestbestellwert ist eine Platte bzw. Verrechnungseinheit (VE).

 

Wie viele Tage vor Veranstaltung kann ich spätestens bestellen?

  • Je früher (Tage/Wochen) Sie bestellen, desto besser ist dies für die Vorplanung (Material, Personal, Logistik, Module) des Veranstaltungstages.

  • Ihre Bestellung sollte mindestens 3 Tage vor Ihrer Veranstaltung bei uns eingegangen sein.

  • Optional können wir auch noch 6-24h vor (spontan) Veranstaltung entsprechend reagieren, allerdings können wir Ihnen nicht das gesamte Angebot unserer Produktvielfalt anbieten.

 

Wie kann ich bestellen?

  • Sie können telefonisch (089-54877057) oder per Fax (089-54877058) oder direkt online (www.fingerfood-muc.de) bestellen.

  • Gerne können Sie uns auch eine Anfrage über das Kontaktformular senden, so dass wir Ihnen ein unverbindliches Angebot (mit Produktbildern) per Email unterbreiten können.

Gibt es bestimmte Öffnungszeiten?

  • Öffnungszeiten im klassischen Sinne eines Ladenlokals in dem Sie persönlich vorbeischauen können gibt es nicht.

  • Für die telefonische (089-54877057) Beratung und Bestellung stehen wir Ihnen Montag bis Freitag im Zeitraum 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr gerne zur Verfügung.

Gibt es bestimmte Lieferzeiten?

  • Wir beliefern Sie und Ihre Gäste von Montag bis Sonntag von 06:00 Uhr bis 21:00 Uhr.

  • Im Lieferzeitraum Montag bis Freitag von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr ist mit erhöhten Lieferzeiten zu rechnen.

Für wie viele Personen reicht eine Platte?

Wann ist meine Catering Bestellung beiderseits bindend?

  • Ihre Bestellung ist beiderseits bindend, sobald Sie von uns eine Auftragsbestätigung per Email erhalten haben.

  • Wir senden Ihnen ein Angebot, welches Sie bei gefallen in einen Auftrag via Email umwandeln bzw. Sie bestellen Ihre gewünschten Produkte im Shop und erhalten nach Auslösung des Kassengangs eine Auftragsbestätigung von uns. 

Wie kann ich meine Fingerfood Bestellung erhalten?

  • Sie können Ihre Bestellung, nach Abholterminvereinbarung in der Ohmstraße 8, 85221 Dachau, abholen.

  • Sie können Ihre Bestellung von einem Mitarbeiter des PEC-Team liefern lassen.

  • Sie können Ihre Bestellung von einer QoolCollect-Station abholen (Sie müssen zuvor eine QoolCollect-ID erstellen)

Wie kann ich meine Fingerfood Bestellung bezahlen?

  • Sie können per PayPal Ihre Bestellung entgelten

  • Sie können per EC-Karte, Visa-Karte, Maestro-Karte ... Ihre Bestellung entgelten

  • Sie können per Barzahlung gegen Quittung Ihre Bestellung entgelten

  • Sie können per Rechnung mit einem Zahlungsziel von 7 Tagen Ihre Bestellung entgelten

Wie kann ich Geschirr und Getränke bestellen?

  • Bis auf Weiteres können Geschirr (Gläser, Besteck, Porzellan, Tische & Stühle, Tischwäsche, weiteres Equipment ausschließlich telefonisch angefragt und bestellt werden. Sie erhalten hierzu ein gesondertes Material-Angebot per Email.

  • Bis auf Weiteres können Getränke (Softdrinks, Bier, Wein, Sekt, Kaffee & Tee, etc.) ausschließlich telefonisch angefragt und bestellt werden. Sie erhalten hierzu ein gesondertes Getränke-Angebot per Email.

Wie erhalte ich Antwort auf eine Frage, die hier nicht angeführt ist?

  • Bitte senden Sie uns Ihre Frage schnellst möglichst auf office@meeting-snackservice.de, wir werden Ihnen diese umgehend beantworten und evtl. in abgeänderter Form auf dieser Seite anderen Kunden zur Information bereit stellen.

Zuletzt angesehen